Mittwoch, 7. Januar 2009

Shoppen, Party, Scotch Blended Whisky, Food

Um 11 Uhr machen wir uns auf den Weg und fruehstuecken gebrochenen Reis (ne Spezialitaet, ie aus Abfallprodukten besteht). Wir fahrne zum groessten Markt Siagons und lassen uns ein bisschen mit Touristenkram berieseln;.. Mein Gott ich gebe bestimmt 30 Euro fuer Schmuck und Schmuckkaestchen aus... ausserdem natuerlich taschen.
Dann laufen wir gemuetlich zu einem Louis Vitton-Store (jaja sie meint, das sind die einzigen Portemonnaises die ihren mann ueberleben...nee die will nur n Schluesselanhaenger dazu) Aber die Sachen sind in Vietnam aus irgendeinem Grund noch teurer als in Australien und wir verlassen den voellig unproduktiven Laden mit 7 Mitarbeitern.
Also schnell noch Geschenke im Supermarkt kaufen, zum Hotel duschen und ab zu An's Family, die in irgendeiner Seitenstrasse wohnt wo die LEute ausserordentlich doof gucken koennen.
Wir gehen erst in sein Zimmer, das an die Kindetraeume einer 12-jaehrigen erinnert.
Dann gibt's endlich Essen...fettiges Fleisch, Huehnerfuesse, Eintopf und Salat. Ich esse tatsaechlich alles! Auch Schnekcen und Garnelen und fuesse, die gar nicht mal so schlecht schmecken.
Wir bleiben den ganzen Abend dort, obwohl eigentlich Ans kleiner Neffe Geburtstag hat.
Es sind insgesamt 4 schwule Freunde da die uns den ganzen abend am Lachen halten. Allerdings wirds fuer mich irgendwann ein wenig langweilig und ich fahr zurueck zum Hotel...ausserdem war ich betrunken...mal wieder

Keine Kommentare: