Mittwoch, 7. Januar 2009

Full Body Massage Playbackcracking

Als ich aufwache ist Di Uyen nicht da. Faengt ja schonmal gut an....
Sie trudelt irgendwann ein nachdem sie angerufen hatte und wir gehen in ein Restaurant, das Spezialitaeten aus Hue anbietet, also alles eingewickelt in MehlWasser-Teig und Fischsauce mit Peanuts und Speckschwarte hmmmm leckerlecker.
Wir fahren zum zweitgroessten Markt, der von den Preisen her eher fuer Vietnamesen gedacht ist. Wir lassen auch das unverschaemte Handeln bleiben und kaufen ein paar Geschenke.
Wir sind voellig fertig und begeben uns gluecklich zur Massage.
War das n Ding ey... seeehr professionell und seeehr aufregend. Ich musste mich erstmal ausziehen und das vor Frauen die scheinbar immer am Kichern sind. Dann fing sie mich erstmal an eher konventionellen Stellen zu massieren und ich bin froh, dass sie mein schmerzverzerrtes Gesicht nicht sehen kann. Oder mein unterdruecktes lachen, als sie meinen Hintern massiert...meine guete.
Dann gibt's heisse Steine die sooo verdammt gut taten.
Es wurde wirklich fast alles irgendwie behandelt oder gedehnt. Aber am Schlimmsten war es als ich mich aufrichten musste und sie erst mein Genick und dann mit einer viel zu ausschweifenden Bewegung meinen Ruecken knacken laesst. Dann kann ich nicht mehr und fange an lauthals zu lachen als sie mich nach hinten zieht und auf ihren Knien traegt!!! Ich meine wer denkt sich so etwas aus??? nach der letzten Tortur laesst sie mich frei und -wer hätte das gedacht?- ich fuehle mich wie neu geboren!
Ich kann nichtmal beschreiben was es war aber einfach gut und ich war im Reinen mit meinem Koerper.
Dann fahren wir zu einer Bekannten wo wir ein wenig Obst essen und MTV gucken. Danach wieder zu An und von dort aus zu einer anderen Freundin, die ein Fischrestaurant hat. Es gibt mal wieder huehnerfuesse, Schnekcen, Muscheln und alles moegliche. Irgendiw eschaff ichs satt zu werden.
Ab zum konzertsaal wo eine vermulich wirklich beruehmte Saengerin ihre Lieder vorstellt. Nach einer Stunde Vorbands kommt sie raus (tatsaechlich sehr schoene Frau) und liefert n playbackscheiss ab. Also gehen wir was essen.
Diesmal Huehnerorgane, von denen wir selber nicht so genau wussten wozu sie gehoeren und Huehenrzungen. Ja selbst die hab ich gegessen. Ich war nur etwas geschockt, weil ichs mir viel zaeher vorgestellt hatte aber die waren eher schleimig... haha
Bei An angekommen quatschen wir alle noch ein bisschen und dann muessen Uyen und ich schon zum Busbahnhof und um 2:30 geht's zurueck nach Can Tho. Und wir pennen die kompletten 4 Stunden ueber.


Auf dem Bild weist er mich darauf hin, dass meine Haare sich gerade im Ventilator verfangen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, ich find dat jut, wie du das machst. Äh... wie du bist...

Wolfram hat gesagt…

"Bist du nicht auch manchmal ne heisse Blondine?"

Wie habe ich das jetzt zu verstehen?