Mittwoch, 7. Januar 2009

Saigon Party Weekend Boots Night





Also das war ja mal der Hammer!
Wir sind zu meiner Tante nach Saigon gefahren, wo sie selber zu besuch ist und haben mal eben Kindertausch gemacht.
Da is Powershoppen und ueberfluessiger Luxus vorprogrammiert bei meiner Tante!!
Also ab zum Hotel und gleich los inner Gegend n bisschen rumgucken, bis wa aber leider feststellen, dass der agnze Quark viel zu teuer ist fuer vietnemesische Verhaeltnisse. Also gehn wa stattdessen zum "Headwash". Haare werden gewaschen, das Gesicht wird fuer einen gewaschen (Wir werden nicht nur fetter sondern auch duemmer) und man wird n bisschen gestylt und ab zurueck zum Hotel. Von dort aus werden wir von ihren freundinnen und Freunden (die denken, sie waeren Frauen) abgeholt und wir fahren mitm Roller zu einem leckeren Wrap and Roll-Restaurant und probieren uns durch die ganze Menuekarte.
Von dort aus fahren wir in ein kleines Kabaarettaehnliches Restaurant und gucken uns vietnamesische Girlies (lange beine, viel Glitzer), boybands (emo-Frisuren und N*Sync -Mucke) und Comedians an. Ich penn irgendwann ein, also geht's ab zum Club.
Und das war soooo STRANGE!
Also erstmal lassen die jeden Trottel rein, und zwar umsonst. Ich bin natuerlich die Edelschlampe an dem Abend weil ich gross und blass bin.
und wir werden direkt an einen Tisch bugsiert, wo sich eine frau und ein Mann sofort an mich schmiegen und mich dazu ueberreden wollen, ne Flasche Whisky fuer 50 Euro zu kaufen. Ich lache nur und will n Singapore Sling aber den gibt's natuerlich nich.
Wir lassen uns also irgendwann drauf ein und nehmen son dummen Cognac und Cola.
Aber viel schlimme rist eigentlich die Lautstaerke. Da shab ich echt in den schlechtesten Clubs noch nicht erlebt, dass die Musik so laut ist! Aber je lauter die Musik, desto mehr trinken die Leute natuerlich...
Als naechstes faellt mir auf, dass ueberall polizisten stehen, die inner Gegend rumtanzen! Das ist die Security und die sagen dir wo du tanzen sollst, zuenden deine Zigaretten an, und sorgen dafuer, dass niemand beschissen aussieht und glotzen auch ein bisschen.
Wir kriegen einen eigenen Barkeeper, der unablaessig in unsere Glaeser einschenkt...als wenn ich nicht schon besoffen genug gewesen waere man... Ich leg irgendwann n Bierdeckel auf mein Glas, damit ich auch mal ohne grosse BEfuerchtungen die Augen vom Glas abwenden kann...
Die gay party people sind shcon ordentlich betrunken und ich tanz mit denen durch den ganzen Club und wir werden immer wieder von der Security zurueckgeschubst.
Komische Sache.
Irgendwann gehen wir und fahrn ein bisschen in der gegend rum. Ich bin todmuede und schlaf beim WanTan-essen ein. Gegen 2 Uhr (! Da faengt das Nachtleben in Berlin nichmal an...) penn ich vollkommen erschoepft im Hotel ein.

Keine Kommentare: