Montag, 19. Januar 2009

Can Tho calling

Der Abend nachdem wir angekommen sind war einfach nur RÜHREND!!!
Ich hatte euch ja von Angela erzählt, die ich per Couchsurfing kennengelernt hatte. NAtürlich gab es wieder Stress, obwohl meine Tante sie bereits getroffen hatte, aber sie könnte mich ja immer noch verkaufen, essen oder totkitzeln, keine Ahnung. Also kommt Di Uyeng mit, was aber ok ist. Schließlich ist Di Uyeng cool.


Aber zu meiner Überraschung, treffen wir noch drei andere Leute. Eine Chinesin, Ariel aus Israel und Dimitri, n Russe der in New York lebt.
Das war so toll!!! Die beiden Typen haben sie ebenfalls über Couchsurfing angesprochen und sich vor einer Woche in Saigon getroffen. Sie wollen sich in Kambodscha trennen. Die Chinesin haben sie in ihrem Hotel das in unserer Straße ist, kennengelernt und sie gleich mitgenommen.
Alles ist toll, alles ist super, bis ANgela uns eröffnet, dass sie uns mit in ein Rattenrestaurant nehmen wird.
Richtig GeiL!

Also in irgendeine dunkle Ecke abbiegen und ein Rdtaurant hinter anderen Häusern entdeckt.
Wir zwängen uns auf winzige Hocker und sie bestellt lauter Dinge für uns, die wir als blutige Anfänge rnicht kennen. In so einer Gaststätte sind die Menüs eben nicht auf Englisch...
Wir unterhalten uns angeregt über Vietnam, unsere Heimat, unsere Familien,unsere Erlebniss eund ich könnte heulen vor Glück. Dann kommt das Rattenfleisch. Und wissta was?


Rattenfleisch ist das leckerste Fleisch das ich je aß!

Ohne Shit jetzt, das is würziger als Schweinefleisch und zarter als Hühnchen. Ich hab fast alles alleine gegessen aber wir hatten noch Salate und Rindertanz um satt zu werden.
Danach gehen wir in ein café und weils so schön war, bestellt die Chinesin "Soda with egg" und wir filmen unsere Reaktionen, von "Hmm" bis Würgreiz.
Aber schon bald müssen wir nach Hause, da ich am nöchsten Ta
g um 3 uhr aufbrechen muss und die anderen den Sonnenaufgang sehen wollen.
Die beiden Typen bringen mich noch nach Hause und ich falle in einen tiefen erholsamen 3-stündigen Schlaf...
Das Rattenfleisch:

Keine Kommentare: