Samstag, 14. Februar 2009

Partypartypartyabibuchparty

Hm. Nach all den Foren und Profilseiten dachte ich tatsächlich, dass meine Persönlichkeit total erhaben über jegliche Suggestion von Muster-Charakteristika ist und sich höchstens darüber mokiert - bis das Abibuch kam.
Manmanman. Es fing mit den Attributen an die man seinen Mitschülern zuschreiben sollte. Aber irgendwie hätte ich mich selbst in vielen Dingen gern untergejbuelt. Zum beispiel unter "Am besten angezogen". Komisch oder? Eigentlich passt das nicht wirklich zu mir und doch - Wäre ich es gerne? Würde ich die Person mögen, der diese Eigenschaft am häufigsten zugesprochen wurde? Oder die größte Rhetorikerin - wär auch nicht schlecht. Oder zukünftige Politikerin. Dabei will ich sicher nciht in die Politik gehen. Werde ich wahrscheinlich auch nicht, ich bin mit "Öko" und "Globetrotter" davongekommen. Dabei wäre ich auch gerne die größte Musikerin gewesen. Dumm nur, dass das keiner wissen kann wenn ich mein musikalisches Können so gut wie nie unter Beweis stelle. Aber ich habe das Gefühl, dass das Ergebnis der Umfrage tatsächlich meine Perspektive verrückt hat. Ich meine klar - Es zeigt einem neue SIchtweisen auf und bringt einem zuum Nachdenken. Und ja ich will nciht stillstehen. und jetzt ernähre ich mich vegetarisch und erkläre Couchsurfing zu meiner Religion. Aber war das nicht vorher auch schon so?
EGAAAAAAAL
Die Abiseite war ja auch son Ding. Wen pack ich darauf? Ist das echt so wichtig? Was beschreibt mich am Besten? Ok es is n echt abgefuckter Augenkrebsmischmasch dabei rausgekommen, der aber irgendwie cht geil aussieht.

Aha!

Das bin ich also =)

1 Kommentar:

Matrixment hat gesagt…

Hallo Fiona,
die Email von Salomon ist
liebendig@gmail.com
(wenn Dus liest, einfach mailen und dann bitte das hier löschen)
Ich finde, Du kannst Menschen im sozialen Raum sehen - und das ist toll :-)